Allgemein

Cisco Podcast – UC bei Perry und Knorr

Im neuen Cisco Blog vom 07.08.2008 moderiert von Wolfgang Rudolph wird über die Fa. Perry und Knorr berichtet die ein neues großes Callcenter in Flensburg ( Hauptsitz Berlin ) betreiben. Dort beschreibt Sven Ole Klinge, Geschäftsführer und Gesellschafter von Perry & Knorr wie das Netzwerk in Flensburg aufgebaut wurde und welche Technik verwendet wird.
Beschrieben wird warum Perry und Knorr auf Unified Communication setzt ( Flexibilität ). Oft fällt auch der Name der Firma Cenco die als Application Service Provider tätig ist. Dort können Firmen zu einem monatlichen Festpreis Voip Komponenten erwerben. Die Fa. Cenco setzt voll auf die ausgereiften Produkte der Firma Cisco.
Bitte hier klicken zum Podcast „Der Weg zu Unified Communcations“ auf cisco.com.

Linktipp: Ciao.de – Das Portal wo man immer wieder interessante Berichte findet. Hier teilen andere Ihre Erfahrungen mit ! Beispiel: Call Center Agent > Erfahrungsberichte
YouTube – Das Leben in einem Call Center

Download Tipp: Opera Browser in der Version 9.5

Du suchst einen Job in Berlin, dann besuche doch die Webseite von kijiji.de. Beispiel: Call Center Agent.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram