Allgemein

Kapanga Softphone und Sparvoip

Heute habe Ich mir ein weiteres Softphone heruntergeladen und installiert. Nach kurzer Zeit hatte Ich die Software installiert und eingerichtet. Das versenden oder empfangen von FAX Nachrichten war mir bisher noch nicht möglich.
Leider finde Ich auch nirgends eine deutsche Anleitung. Auf der Seite des Herstellers finde Ich auch keine Informationen. Auf alle Fälle sollte das Faxgerät von dem aus eine Nachricht gesendet wird das T.38 Protokoll unterstützen.
Ein weiteres Highlight des Softphones ist die Videotelefonie. Meine Webcam wurde sofort erkannt und im Display konnte Ich die Webcambilder auch sofort sehen.
Hier die Konfiguration in Verbindung mit meiner Sparvoip Rufnummer. Ausser bei den Anrufeinstellungen musste Ich nichts ändern um sofort telefonieren zu können. Viele weitere Einstellungen sind aber noch möglich.


Links zu Kapanga

Das Versenden von Faxnachrichten über eine Voip Leitung ( Fax over IP )scheint wohl im allgemeinen Probleme zu bereiten.
Linktipps:

    Schreibe einen Kommentar

    Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
    Follow by Email
    Instagram
    Telegram