Oliver Rohrbeck auf RetroTV

Heute wurde der 2. Teil des Interviews mit Oliver Rohrbeck auf RetroTV veröffentlicht. Anfangs sagte mir der Name Oliver Rohrbeck nicht sehr viel. Aber natürlich kannte Ich Ihn aus meiner Kindheit / Jugend.

Oliver Rohrbeck hat vielen seine Stimme als Synchronsprecher gegeben aber auch bei einigen Produktionen mitgemacht.  Vielen bekannt aus der Hörspielserie Die drei ???

Synchronstimme von: Pinocchio, Bambi, Karlsson auf dem Dach, Grisu der kleine Drache, Die Brüder Löwenherz, Die Vorstadtkrokodile, Fünf Freunde, Ben Stiller.

Grisu, der kleine Drache gehörte längere Zeit zu den Sendungen die Ich in der Nacht ( wenn Ich Spätdienst hatte ) auf Comedy Central nie verpasst habe 🙂 sowie Dharma und Greg und My Family.
Quelle: Wikipedia

Wird aber auch alles in den beiden Folgen auf RetroTV besprochen. Also, reinhören lohnt sich!

Ein weiterer YouTube Kanal meiner Favoritenliste: Der YouTube Kanal der ARD

Google Chrome Linux / Ubuntu: Gestern wurde bei mir Google Chrome per Aktualisierungsverwaltung automatisch auf die Version 4.0.288.1 aktualisiert.
Blog News: Im Blogroll wurden neue Links hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram