Allgemein

Chip und andere Computer Magazine

Das Computermagazin Chip habe ich von ca. 1988 bis 2004 regelmäßig gelesen. Durch die Informationen im Internet kaufe jetzt Ich nur noch in unregelmäßigen Abständen das Magazin.
Neben dem Chip Magazin gehörten auch GamestarPC Games Hardware, PC Welt und die c`t zu meinen Favoriten.
Zu Zeiten des Atari 400/800 / Amiga natürlich auch die Happy Computer und diverse Atari und Amiga Magazine. Bei der Happy Computer habe Ich etliches abgeschrieben und auf Kassette ( Datasette ) später Diskette abgespeichert und ausgeführt. Zum Beispiel Turbo Basic für den Atari 800XL. Im Rückblick total crazy…
Als Ich gesehen hatte das Chip.de auch Code zum einbinden anbietet habe ich diesen sofort eingebettet ( rechts unten in der Sidebar ). Ich glaube das die Webseite von Chip.de neben Twitter die von mir am meisten besuchte Seite ist ( speziell Downloads ).
Chip.de hat wie viele andere die Ich hier schon vorgestellt habe auch einen YouTube Kanal.
Letztes veröffentlichtes Video ist vom 28. Dezember 2009 und wurde bisher 42.472 mal aufgerufen.

Chip.de auf Twitter
Chip.de auf Facebook
weiterer YouTube Tipp: Kanal vom PCACTIONteam
Letztes veröffentlichtes Video ist vom 7. Januar 2010 und wurde bisher 308 mal aufgerufen.

@Andivista/pc-magazine – Computer Magazine die es auch als Paperware gibt
Geburtstage:
Willy Millowitsch ( 8. Januar 1909 )
Elvis Presley ( 8. Januar 1935 )
David Bowie ( 8. Januar 1947 )
R. Kelly ( 8. Januar 1967 )
Dieter Tappert – Paule Panzer ( 8. Januar 1972 )
Was passierte heute am 8. Januar noch ( History ) ?

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram