Neues von Sixtus vs. Lobo / backuptv

In den letzten Wochen ( Feiertage / Winterpause ) gab es für mich nicht so viel neues zu sehen. Weder c`t TV noch 3Sat neues haben Videos veröffentlicht.

Aber jetzt scheint es langsam wieder loszugehen. Neues gibt es zum Beispiel von Sixtus vs. Lobo oder dem elektrischen Reporter!

Sixtus vs. Lobo Nr. 28 im 3Sat neues Blog ( Google, Werbung etc. )
Noch ist das Video nicht direkt auf der Seite von Sixtus vs. Lobo verfügbar sonst hätte ich dies hier eingebettet.

Heute auch zum ersten Mal hier vorgestellt BackupTV! Letzte Folge des vergangenen Jahres.
||backup 50 – Die Themen des Jahres 2009 ( Windows 7 – Google Streetview – Zattoo – Giga – Netzsperren – Outtakes des Jahres )
zur Webseite
zum YouTube Kanal
zum Twitter Account
Ereignisse am 9. Januar ( Wikipedia )

Geburtstag von Simon Gosejohann ( 9.1.1976 ), Mary Roos ( 9.1.1949 ), Ernst Dieter Lueg ( 9.1.1930 ), Curth Flatow ( 9.1.1920 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram