Allgemein

Meine Smartphone Tools

Heute habe ich mich wieder damit beschäftigt für mein SAMSUNG SGH-I200 Smartphone einige neue Tools zu installieren. Für irgendetwas muss ja die 1 GB MICRO SD Card gut sein. Etliche Videos habe Ich bereits heruntergeladen. ( YouTube, Nachrichten etc. )
Also war Ich wieder auf der Homepage von smartphone-freeware.com und habe einige Tools installiert.
Dabei ist es mir passiert das ein Tool mein Handy so verändert hat das Ich nur noch alles auf Englisch aufrufen konnte. Daher erneut der Hinweis: Das installieren der Tools geschieht auf eigene Gefahr ( Vorher informieren ob das Gerät dafür geeignet ist )
Ich musste mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann hat wieder alles funktioniert. Da alle Programme und Daten auf der MICRO SD Card waren habe Ich auch keine Daten verloren.
Das Samsung SGH-I200 habe Ich  mit dem Handy Code *2767*3855# zurückgesetzt. Das zurücksetzen hat relativ lange gedauert aber aus Erfahrung habe Ich einfach gewartet. Ein wenig mulmig war mir aber schon.
Folgende Programme habe Ich installiert:

und das Programm Smart SS mit dem Ich jetzt ein Snapshot vom aktuellen Bildschirm erstellen kann. Die Snapshots ( .bmp ) befinden sich dann im My Documents Ordner. Einfach die * Taste drücken und der aktuelle Bildschirm wird gespeichert. Bisher hatte Ich immer den Bildschirm fotografiert.

Siehe auch Smartphone Home Screen

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram