Allgemein

Mein Twitter

Twitter bzw. das Twitter Application Programming Interface (API) hat mir vor 10 Jahren viele schlaflose Nächte bereitet. Damals hatte ich für meine Webseiten andivista.de und twitvista.com (Die Seiten habe ich nicht mehr) einen Twitter Client programmiert. Man musste zig Möglichkeiten berücksichtigen was passiert wenn der User dies oder jenes tut. Abfragen per PHP auf die Datenbank (MySQL). Leider habe ich fast alles verlernt was ich damals gelernt hatte (HTML, PHP, Javascript). Ich habe auch heute nicht mehr die Motivation wieder anzufangen. Nachdem Twitter die API völlig neu gestaltet hatte, habe ich auch nicht mehr weitergemacht. Ich habe aber immer noch auf meiner Webseite einen Open Source Client (Dabr) am laufen http://andivista.com/twitvista/

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram