Allgemein

Buzz – Klappe die Zweite

Nach meiner anfänglichen Euphorie über Buzz am gestrigen Tag kommt bei mir langsam die Ernüchterung. Grund: Google Buzz sollte meine Twitter Tweets parallel zu Twitter anzeigen, aber so richtig scheint das nicht zu funktionieren oder es dauert sehr sehr sehr lange!
Auf einem englischsprachigen Blog hatte Ich gelesen das es zwischen einer Minute und einer Stunde dauern soll, andere berichten das einmal am Tag einige Tweets angezeigt werden.
Gestern habe Ich mir noch die Mühe gemacht manuell die Tweets auf beiden Plattformen zu posten, das ist aber auf Dauer zu mühselig. 😉 Bei den Diensten von Google ( z.B den Reader ) werden die Nachrichten sofort angezeigt.
Fazit: Egal wenn die Tweets irgendwann erscheinen ist gut, wenn nicht ist auch gut. Twitter bleibt weiterhin meine Nummer 1 – Weil`s am meisten Spaß macht – Andy wanna have fun!
Buzz Screenshots



News
Golem: WebOS 1.4 ( Palm-Pre ) ist da, Need for Speed und The Sims 3 gratis
ComputerBase: Aldi bringt 10″-Netbook mit neuem Atom-Prozessor
Heise: Lara Croft bekommt eine eigene Straße
Gizmodo: The Conclusion to the Faulty iMac Saga: The Beginning of the Fix
Hannover-entdecken: CeBIT 2010 zeigt grenzenlose digitale Welt
AlexTV: Spielekracher “Heavy Rain” im Test
Google Threatens To Kill Users – Comedy.com

Ereignisse am 28. Februar ( Wikipedia).

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram