Allgemein

Teamspeak Daten kopieren

Da Ich Teamspeak auch bei Windows 7 verwenden wollte aber nicht mehr die Zugangsdaten zu den Servern auf die Schnelle finden konnte habe ich nach einer Möglichkeit gesucht wie man die Daten von XP übernehmen kann.

Das ist dann auch ziemlich einfach. Es muss nur der Teamspeak2 Ordner aus dem Anwendungsdatenordner kopiert werden. Da man aber dort nicht so einfach rankommt ( versteckt ) gibt es einen kleinen Trick.

Computer öffnen und in der Adresszeile %appdata% eingeben.
Oder über „Ausführen“ ( Windows Taste + R ) %appdata% eingeben und auf Okay klicken.

Danach muss nur noch die Soundkarte eingestellt werden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram
AndiVista Video- und Weblog
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.