Prominente bei Twitter

Der Twitter User Trendlupe dem Ich auch folge hat eine Webseite erstellt wo alle Twitter Promis gelistet sind. Auf der Seite Tweetpromis.de werden Prominente in Kategorien gelistet.

  • Moderator-TV – Schauspieler/in – TV – Comedian – Sport – Musik – US-Politiker – Regisseur – Autor/in – Unternehmer – Radio-Moderator/in – Koch/Köchin – Fernsehjournalist/in – Modell

Interessant ist auch der Artikel im Heideschwätzer Blog wer echt oder unecht ist.
Ein privater User ( James Cox ) wo alle davon ausgegangen sind das CNN direkt berichtet, hat von CNN wohl ein gutes Angebot ( Dienstleistungsvertrag ) bekommen. Quelle: Intern.de
Ich verfolge u.a. die Beiträge von Harald Schmidt, Ingolf Lück, Reiner Calmund und Michael Kessler.
Interessant dazu ist auch der Artikel bei Spiegel Online, Der falsche Harald Schmidt!
Firefox Update: Soeben wurde bei mir das automatische Update von Firefox auf die Version 3.0.10 durchgeführt.
Blogroll: Im Blogroll wurde das Ubuntu Center mit News aus der Ubuntu Welt aufgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram