Not available – Nicht erreichbar

In letzter Zeit war Ich damit beschäftigt Seiten die bei mir eingetragen sind ( Linkliste,  Pinwand, Webkatalog ) auf Erreichbarkeit zu überprüfen.

Und erneut musste Ich leider feststellen das es eine ganze Menge waren. Seit der letzten Prüfung im Juni sind mehr als 200 Seiten erneut nicht erreichbar gewesen. Diese wurden gelöscht!

Fast alle Subdomains die Ich zugelassen hatte waren nicht mehr erreichbar was mich darin bestätigt diese nicht mehr aufzunehmen.

Die Webkatalog Sitemap wurde auch aktualisiert. Dort sind alle Einträge des Webkatalogs auf einer Seite mit Preview gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram