Allgemein

In der Ruhe liegt die Kraft

Zur Zeit habe ich keine Ideen was ich schreiben könnte; die letzten Tage bin ich ruhig angegangen. Habe zwar eine neue Webseite erstellt, das hat aber nicht sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Gestern war ich wieder unterwegs und habe mich tierisch über eine unfreundliche Verkäuferin geärgert (Sie war ca. 20 Jahre alt).

Das hat mich total aufgeregt, im nachhinein weiß ich allerdings nicht warum; denn die meisten Verkäufer von denen ich bedient werde sind freundlich. (Würde sagen 98%)

Früher (vor 10-15 Jahren waren weitaus mehr Verkäufer unfreundlich, da hat sich viel verändert).

Ich habe auch ca.5 Jahre als Verkäufer in einem Imbiss gearbeitet und muss gestehen daß es mir auch manchmal schwer fiel freundlich zu bleiben; habe es aber meist geschafft 🙂

Lästern über unfreundliche Kunden kann man ja später mit den Kollegen.

Und nicht vergessen, heute abend wieder auf cczei.de gehen und die 47. Ausgabe vom Computer:Club² anhören.

Themen heute:

  • Wer frech zockt, der gewinnt auch mal
  • Warum gibt es kaum Linux vorinstalliert?
  • Biometrie ist nicht ohne Probleme

Auf der Seite vom cczwei wird auch von der Ahnenforschungs Webseite berichtet (gewarnt). Ich hatte ja auch schon in einem anderen Blogeintrag auf die Abzocke von „Wie alt werde ich“ berichtet. (60 Euro für nix)

Tipp: funktioniert genauso aber kostenlos Mein Leben Version 1.0

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram