Allgemein

Fotobuch von Andreas Schloh – Pixum

Auf Grund von Corona und dem Lockdown habe ich ja viel Zeit um etwas am Computer zu machen. In den letzten 10 Tagen, habe ich mich intensiv damit beschäftigt ein Fotobuch zu erstellen. Am besten gefällt mir die Software von Pixum. Pixum bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Tools um ein schönes Fotobuch zu erstellen.

Bevor man das Buch bestellt, sollte man sich aber ausreichend Zeit nehmen alles noch mal in Ruhe zu überprüfen. Sind alle Bilder scharf? Ist alles zu
sehen und nichts abgeschnitten? Ist der Warnhinweis bei allen Bildern weg? Rechtschreibfehler? Welche Bilder sind wirklich wichtig? Ich bin mir sicher, dass es vielen Spaß machen wird, ein Fotobuch zu erstellen.

Hier ein Video, das zeigt wie ich mir ein Fotobuch erstellt habe. Die automatische Erstellung nur über den Assistenten, kann ich nicht empfehlen. Nachbearbeiten sollte man die Fotos auf alle Fälle.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram