Allgemein

Forestle – Die grüne Suchmaschine

Als Ich letztens mit einem Bekannten unterwegs war erzählte er mir das bei Ihm auf der Arbeit jetzt nicht mehr Google als Suchmaschine verwendet wird.
Seine Firma verwendet jetzt Forestle !
Nach den Angaben des Betreibers ist Forestle eine „grüne Suchmaschine“ die sich für den Schutz des Regenwaldes einsetzt. Auf der Startseite ist dann auch der Hinweis zu finden: „Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald“.

Eine gute Idee wie Ich finde! Ein Grund für mich auf der Andivista.com Suchmaschinenseite Ask durch Forestle zu ersetzen und hier ein Suchformular einzubinden.

Suchen auf Forestle

FTP – File Transfer Protocol
Eine Seite die von mir täglich besucht wird ist Portableapps.com. Dort wurde die neueste Version des FTP Programms WinSCP Portable vorgestellt. Und da Ich immer wieder auf der Suche nach neuer Software zum ausprobieren bin habe Ich WinSCP heute zu meinen portablen Anwendungen hinzugefügt.


Wie beim Firefox werde Ich aber weiterhin überwiegend Filezilla zum bearbeiten meiner Webseiten Daten verwenden.

News
Chip: Assassins Creed 2: Probleme durch Server-Ausfall
Kurier: Preise für Office 2010 sind bekannt
Silicon: Microsoft: Mehr Details über iPad-Konkurrenten
DerWesten: Release-Kalender: Das wird im März gespielt
Morgen wird Final Fantasy XIII für die Playstation 3 und XBOX erscheinen. Mein Sohn der ein großer Fan der Reihe ist und alle Teile ( PS1 & PS2 ) durchgespielt hat wird es sich morgen sicherlich kaufen.
FINAL FANTASY XIII us Trailer ( squareenix 8. März 2010 )

Final Fantasy 13 Limited Edition Unpacking ( Dynastie300 8. März 2010 )

Ereignisse am 8. März ( Wikipedia ).

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram