Allgemein

DNS-Server der United-Internet-Tochter InternetX

Wie Ich gerade in einer E-Mail von einen meiner Provider informiert wurde sind heute sehr viele deutsche Domains nicht erreichbar da auf die DNS Server der Firma InternetX ein DDoS  Angiff stattgefunden hat.
Weitere Informationen sollte Ich auf den folgenden Seiten aufrufen.

Ich wurde um Verständnis gebeten und das Ich selbstverständlich informiert werde sobald es weitere Neuigkeiten in der Sache gibt.
InternetX ist ein Tochterunternehmen der United Internet Gruppe zu der auch 1und1, GMX und Web.de gehören.
Ein Artikel zu DNS Servern und wie man diesen ändern kann befindet sich auch hier im Weblog. Zum Artikel!
News:

  • Auf der Startseite von andivista.de wurde die neue WAP Seite verlinkt.
  • Die Quickbanner wurden zu den Stundenbannerseiten hinzugefügt, da diese kaum genutzt wurden. Dort ist jetzt auch die Bannerliste von Webfan.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram