Allgemein

Der zweite TV Spot mit Marcell D’Avis

Heute hat 1und1 für die Ich 18 Monate im technischen Support und Vertragskundenservice gearbeitet habe ( Outsourcer ) den zweiten TV Clip mit Marcell D’Avis vorgestellt.
Der Artikel im Blog scheint noch nicht lange Online zu sein da bisher noch keine Kommentare abgegeben wurden.
Nachtrag ( 16.1.2010 ): 1und1 hat mir über Twitter geschrieben warum noch keine Kommentare freigeschaltet wurden.

Herr Davis besucht laut dem Werbespot einen Kunden bei dem er das Problem nicht telefonisch klären konnte und einen Techniker hat er auch dabei. Nehm Ich zumindest an da er einen Blaumann trägt. 😉
Bin immer davon ausgegangen das 1und1 keine eigenen Techniker hat. Scheint sich wohl geändert zu haben.
Aber wie es immer bei Werbung ist darf man sicherlich nicht erwarten das alles immer genau so ( 1 zu 1 ) umgesetzt wird. Wer ein spezielles Deodorant benutzt wird ja auch nicht zum Schokoladenmann…
Der TV Clip ist auch im 1und1 YouTube Kanal verfügbar

Laut einem Blogartikel ( Morgen: 1&1 Bloggertreffen oder Input abgreifen für Lau ) den Ich gestern gelesen habe hat 1und1 einige Blogger nach Montabaur eingeladen.
News: Bundesamt warnt vor Benutzung von Internet Explorer ( Spiegel Online )

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram