Allgemein

YouTube mit Google Anzeigen

Tipps für Webmaster: Als Ich heute bei Google Adsense nach Werbemöglichkeiten gesucht habe, ist mir aufgefallen das es auch die Möglichkeit gibt YouTube Videos mit Anzeigen einzubetten. Dies musste Ich doch gleich mal ausprobieren. Das Ergebnis seht Ihr hier. Entweder habe Ich bisher diese Möglichkeit übersehen oder es ist eine Neuerung.
Man kann ja noch so sehr gegen Werbung sein aber ganz ohne Werbung würden einige Seiten doch ziemlich blass aussehen. Und ab und zu sind ja auch einige interessante Anzeigen dabei.
Und wenn jemand seine Banner oder Text in einem Webkatalog, Suchmaschine oder auf Stundenbannerseiten setzt ist dies ja auch Werbung. Auch wenn diese vielleicht keinen kommerziellen Hintergrund hat. Wie heisst es so schön “ Wer nicht wirbt der stirbt “ !
Die erste Anzeige habe Ich mit dem Keyword „Firefox“ erstellt. Nun sollten nur Videos angezeigt werden die sich mit dem Firefox Browser beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram