Weihnachtslieder von Peter Alexander, Udo Jürgens und Roy Black

In den letzten Wochen war ich wieder sehr viel zu Fuß unterwegs, im wie ich finde schönen Berlin. In den letzten Tagen überwiegend auf den Berliner Weihnachtsmärkten, Zu meinen erstellten Videos habe ich Weihnachtslieder von meinen Lieblings- Entertainern hinzugefügt. Hier die Videos mit Weihnachtsliedern von Peter Alexander, Udo Jürgens und Roy Black.

Anzeige: Amazon Music

Peter Alexander – Weihnachtslieder

Udo Jürgens – Weihnachtslieder

Roy Black – Weihnachtslieder

Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram