Skinners 2.0 Sockenschuhe – Ich bekomme sie einfach nicht kaputt

Ich habe die Skinners 2.0 jetzt etwas länger als 10 Monate und bin immer noch begeistert. Die mitgelieferten Einlegesohlen hatte ich sofort entfernt, um ein besseres Barfußgefühl zu haben. Kein Barfußschuh gibt mir dieses Feeling.

Bei zwei anderen Barfußschuhen die ich auch in den letzten 10 Monaten getragen habe, sind leider schon Löcher im Bereich des großen Zehs entstanden. Deswegen schneide ich die Fußnägel noch häufiger aber kurz waren die Nägel schon immer. Den Skinners 2.0 sind an der Stelle immer noch ohne Mängel.

Sobald die Sockenschuhe kaputt sind kaufe ich mir sofort ein neues Paar.

Skinners 2.0 kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram