PC News mit Linux Live CD`s

Für alle die sich die Downloadzeit sparen möchten bietet die 2. Ausgabe 2009 von PC News 4 Linux Live CD Images ( ISO Dateien ) auf DVD an.

  • Madriva 2009

Auf der Doppel DVD befinden sich auch noch viele andere Programme und Tools wie den PC Booster 6 oder das Burning Studio. Das Magazin bekommt Ihr im Zeitschriftenhandel zum Preis von 4,99 €.
Den PC Booster hatte Ich schon vor längerer Zeit in Gebrauch; konnte aber weder mit diesem noch mit anderen Optimierungsprogrammen Erfolge erzielen. Das einzige was meiner Meinung nach wirklich geholfen hat, war den Rechner aufzurüsten.
Als kostenlose Zugabe ist auch die Barack Obama Hörbuch CD dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram