Ich bin wieder da!

Nachdem ich jetzt ein paar Jahre wenig gemacht habe und viele von meinen Webseiten nicht mehr Online sind habe ich mich vorgestern aufgerafft und einiges wieder hergestellt auf dieser Domain (http://twitvista.com). Diese Domain hatte ich damals registriert als ich noch damit beschäftigt war meinen TwitVista Twitter Client zu programmieren. Da aber Twitter vieles an der API Schnittstelle geändert hatte habe ich hier auch nichts mehr getan. Mal schauen was ich hier demnächst noch mache.

Ich hatte zwar ein Backup von allen Dateien aber trotzdem war es nicht so einfach die Datenbanken alle wieder zu verknüpfen! Habe fast den ganzen Dienstag damit verbracht, bin aber immer noch nicht ganz fertig. Mal schauen wann ich weitermache.
Heute war das Wetter in Berlin so toll, das ich wieder viel unterwegs war. Heute am Kreuzberg im Viktoriapark…

Wikipedia: Der Viktoriapark ist eine Grünanlage von 12,8 Hektar Fläche auf dem Kreuzberg, der höchsten natürlichen Erhebung derBerliner Innenstadt. Er liegt im Ortsteil Kreuzberg des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram