Geforce mit neuem Namen

PC Games Hardware berichtete gestern darüber das die Geforce 9600 GT jetzt warscheinlich bei Nvidia in einem neuen Gewand erscheint. Die Geforce 9600 GT könnte demnach die Bezeichnung GT 140 erhalten. Auf diesen Gedanken kamen die Redakteure als sie auf Treibersuche bei Nvidia gegangen sind ( Dies tat Ich dann auch ).
Siehe auch den Beitrag von TweakPC vom letzten Jahr – NVIDIAs neue Namen: GeForce G100, GT120, GT130, GT140 und GT150
Wie Ich schon einmal berichtete, musste Ich als Ich nur 9600 gelesen habe sofort an eine ältere ATI Karte denken. Die Umbenennung finde Ich daher gut, aber die Leistung sollte nicht heruntergescharaubt werden.
[poll id=“2″]

Grafiktreiber bei Nvidia herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram