Allgemein

Firefox 3.5 ist da!

Bei den Browsern tut sich in letzter Zeit sehr viel. Immer wieder werden neue Versionen veröffentlicht. Gestern hat Mozilla die Final Version vom Firefox veröffentlicht; die Version 3.5

Was an neuen Features hinzugekommen ist könnt Ihr bei Heise nachlesen: Neues Logo – Tabverwaltung – Private Browsing – Befehle in der Adresszeile – Wiederherstellung – Multimedia und vieles mehr.

An der Geschwindigkeit wurde natürlich durch Optimierungen auch kräftig geschraubt. Ich habe Firefox 3.5 für Windows XP und Ubutu 9.04 installiert. Die Installation geht ruckzuck!

Den Download und weitere Informationen findet ihr auf der deutschen Mozilla Seite. Hier klicken!

Twitter: Tweet It YouTube Video ( in Anspielung an Beat It von Michael Jackson † 25. Juni 2009 ) habe Ich gerade bei Twitter entdeckt. Durch Tweet von Rob Vegas: Na die die Idee mit „Tweet it“ hat schon jemand.

Wer nach prominenten Twitter Usern sucht findet diese bei Tweetpromis.de

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram