Uncategorized

Ein Tag ohne Internet

Gestern ist bei mir fast den ganzen Tag das Internet ausgefallen. Es ist Wahnsinn wie abhängig ich mittlerweile von diesem Medium bin. Nach einem Besuch im Internetcafe wusste ich schon nicht mehr was ich machen sollte. Mein Sohn hat sich dann auch gleich nach der Arbeit ins Bett gelegt ( Er konnte ja kein World of Warcraft spielen ); und keine halbe Stunde später habe ich das auch gemacht.

Vielleicht sollte daß öfter passieren, damit man langsam von dieser Sucht wegkommt. Ich nehme an daß nach einigen Tagen Entzug das Verlangen dann nachlässt. 🙂

Da ich aber auch beruflich daß Internet nutze wäre daß nicht so toll. Aber ansonsten sollte Ich es etwas einschränken :mrgreen:

So lange wie gestern, ist das Internet bei mir noch nie ausgefallen. ( 15 Minuten war bisher die längste Zeit )

Hättet Ihr ein Problem wenn es kein Internet mehr geben würde ?
Ja
Nein

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram