Allgemein

Blogger bei 1und1

Wie Ich schon in einem anderen Artikel berichtet hatte wurden von 1und1 einige Blogger nach Montabaur eingeladen um das Social Media Team kennenzulernen.
Bei dem Treffen konnten die Teilnehmer auch mit Marcell D`Avis sprechen, dem Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1und1.
Ich habe mich gerade auf die Suche nach Artikeln zu der Blogger Einladung gemacht ( Google Blogsuche ) und lese mir diese durch während Ich diesen Bericht erstelle.

Laut dem ersten Bericht waren nur 4 Blogger angereist. Zwei Blogger habe Ich bisher gefunden die einen Artikel darüber geschrieben haben. Sollten weitere Berichte folgen werden diese hier hinzugefügt.
Nachtrag: Dank 1und1 habe Ich noch einen Beitrag gefunden den Ich zu der Liste hinzugefügt habe.
Da Ich zu jedem Artikel ein Video hinzufüge bin Ich gerade am überlegen was Ich jetzt hier einbette. mmmm ? Okay da Technikblog dürfte dies passen!

Ich war übrigens positiv überrascht das 1und1 einen Trackback von einem Artikel hier im Weblog freigegeben hat. Das 1und1 Social Team macht meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit.
Vorgestern habe Ich auch zum ersten Mal den TV Clip von meinem Namensvetter Andy gesehen. Andy will wechseln… ( ich will doch gar nicht wechseln 🙂 ). Soziale Medien, die sicherlich das junge Publikum ansprechen sollen.
Ereignisse am 20. Januar ( Wikipedia ).

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram