Uncategorized

Google Chrome mit Flash

Google hat eine neue Developer ( Entwickler ) Version mit integrierten Flash Player veröffentlicht. Dies bedeutet das der Adobe Flashplayer nicht extra intalliert werden muss. Bei kommenden Updates wird dann wenn vorhanden auch eine neue Flashplayer Version installiert.
Um den integrierten Flashplayer zu nutzen sind folgende Schritte notwendig

  • Über den Chrome Icon  auf dem Desktop die rechte Maustaste klicken und Eigenschaften auswählen
  • Bei der Verknüpfung hinter chrome.exe --enable-internal-flash einfügen und mit OK bestätigen

  • Google Chrome starten und auf Accept and Enable klicken

  • Fertig!

Momentan ist die aktuellste Version für Windows 5.0.360.4 dev

Eigenartigerweise musste Ich zuerst meine 4er Version deinstallieren um die Developer Version installieren zu können.
30. März 2010: SemperResponso 10.03.30 ( Antworten auf Fragen der User )

News

Und natürlich sind am Wochenende wieder neue Videos von c`t TV und 3 Sat neues erschienen

Nachtrag 31.3.2011: Mittlerweile gibt es schon die Version 10 des Chrome Browsers und Flash ist bereits standardmäßig aktiviert.

Ereignisse am 31.März ( Wikipedia ).

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram