Uncategorized

Flash und Video Tools

Wer vorhat demnächst sein Video in Flash umzuwandeln oder sein Video in andere Formate zu konvertieren, dem empfehle Ich folgende kostenlose Tools, die Ich auf meinem Rechner habe und auch nutze.
1. Free Video to Flash Converter
2. Riva Flash Encoder ( plus Player für die Homepage )

3. VirtualDub ( Mein Favorit zur Videobearbeitung )
4. Kate`s Video Converter
Und wer Flash Videos auf seiner Homepage zeigen möchte und einen komfortablen Flash Player mit Play, Stop, Zoom und anderen Features sucht, dem empfehle Ich die Seite http://www.jeroenwijering.com/.
Mit diesen kostenlosen Tools könnt Ihr Flash Videos auf eurer Seite anzeigen, oder Videos aufnehmen bearbeiten und z.B. bei Youtube oder MyVideo veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram