Uncategorized

Computerclub2 auf NRW.TV

Ich habe mir gerade die 7. Fernsehsendung vom Computer:Club² angeschaut. Diese Folge wurde am 24.1. auf NRW TV gesendet.

Die Vorstellung des Mac Computers hat mich nicht überzeugt. Einige Kommentare vom Gast im Studio haben mir überhaupt nicht gefallen „Ich mache Medien also Fernsehen, auch sowas ähnliches wie Ihr hier versucht“.

Der Beitrag würde mich nicht dazu bewegen auf den Mac umzusteigen. Ich kenne die angesprochene Time Machine nicht aber unter Windows XP empfehle ich Bekannten von mir die Systemwiederherstellung zu nutzen. Da gibt es einen Kalender bei dem man wählen kann welchen Tag man wieder herstellen möchte. ( Für Spielefreaks allerdings nicht zu empfehlen, da es daß System verlangsamt, und je nach Einstellung viel Festplattenspeicher benötigt wird ).

Ansonsten war die Sendung wieder Spitze ! Bei der Bewertung auf der CC2 Seite habe ich wieder eine 1 vergeben.

Bildschirm Hardcopy vom Opera Browser

Da fällt mir gerade noch etwas ein. Danke @webfan für die Geburtstagsgrüße ( 25.1. )

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram