Allgemein

Spiel: Erlebnisse die einem spontan einfallen von A-Z

Ich hatte mich heute gefragt, welche Erlebnisse mir von A-Z spontan einfallen und Spaß gemacht haben. Im Nachhinein hatte ich überlegt, das man daraus ja auch ein Spiel wie Stadt und Land machen könnte. Wer zuerst fertig ist, sagt Stopp und hat wahrscheinlich gewonnen. Ansonsten bekommt jeder 10 Punkte wenn niemand anderes dieses Erlebnis hat, oder 5 Punkte wenn auch jemand dieses Erlebnis aufgeschrieben hat. Insgesamt werden 10 Minuten Spielzeit vorgegeben.

Bei X hätte ich vielleicht Xanthippe (schlecht gelaunte, zänkische Frau) nehmen können aber das Zusammenleben hatte ja nur wenig Spaß gemacht. Bei Y, Ying und Yang als Philosophie.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram