Allgemein

Jahresbanner mit Bewertung

Das Script für die Bewertung eignet sich auch hervorragend dazu es mit dem Zeitbannerscript von Webfan zu verbinden. Ich habe einfach den PHP Quellcode ohne Änderung eingefügt.
Da die Bewertung an die BannerID geknüpft ist habe Ich die Zeit höher eingestellt, ansonsten müsste Ich ständig die Bewertungen in der MySQL Datenbank resetten.
Hier hat der erste der sich einträgt die Möglichkeit Bannerwerbung in der Größe 468*60 Pixel ( gif, jpg, png ) für ein Jahr einzutragen.
Vorraussetzung: Nur deutschsprachige Webseiten mit eigenen Inhalten, wie zum Beispiel Webseiten die deine Hobbys oder Interessen beschreiben ( keine reinen Stundenbannerseiten oder Toplisten ). Bitte auch keine Seiten die fast nur aus Buttons ( Toplisten,Pagerank etc. ) bestehen. Dafür bitte die Zeitbannerseiten nutzen!

Diese Aktion werde Ich in unregelmässigen Abständen wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram