Allgemein

Folge 28 – ComputerClub² auf Sevenload

Die 28. Folge vom Computerclub² wurde bei Sevenload hinzugefügt. Als CC2 Fan bedeutet dies für mich das Ich das Video an dieser Stelle einfüge. Jetzt auch im 16:9 Format. Vielen Dank an die beiden Wolgangs und dem Team dahinter.

Link: Folge 28 - ComputerClub2
Das Google G1 Handy vorgestellt bei Tom`s Hardware: T-Mobile G1 : Alles Google oder was?
Der im vorgestellten Fussball Radio vorgestellte Sender von Wolfgang Back kann auch über den PC aufgerufen werden. Das Radio startet bei mir sofort beim Aufruf der Seite. Unter dem Fenster Nachhören können andere Titel ausgewählt werden. Hier klicken zum 90elf Fussball Internet Radio! Andivista Tipp
Gerade beim Internet Explorer 8 festgestellt das Ich einen abschliessenden Tag vergessen habe </a> 🙂

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram