Allgemein

Der Boltbrowser

Zum Mobile World Congress ist die neue Beta des Mobilebrowsers Bolt erschienen. Ich hatte mich sofort angemeldet und die Software auf meinem Win Mobile 6.1 Smartphone installiert.
Der Browser wurde sofort zu meinem Standardbrowser da er am schnellsten ist und auch Java bzw. eingeschränkt Flash unterstützt. Nun war es mir endlich möglich einen Speedtest auf der Seite vom wieistmeineip.de durchzuführen. Auch die Vergrößerungsfunktion ( Magnification ) ist ein nützliches Feature.
Der Boltbrowser hat Opera Mini bei mir abgelöst.
Zur Anmeldung

CeBit Tipp: Täglich neuer Podcast mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Heute u.a. ein Interview mit Klaus Knopper.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram