Allgemein

Berlin Theme für den Firefox

Der Browser ist bei mir und sicherlich vielen anderen das am meisten verwendete Programm. Und da Ich es schön finde das es bei einigen Browsern die Möglichkeit gibt das Aussehen zu ändern wechsle Ich dies öfter.
Heute habe Ich mich auf die Suche nach Berlin Themen für den Firefox gemacht und mich vorläufig für Berlin Mitte entschieden.

Fußballfans können sich natürlich auch das passende Kleid anziehen.



Installiert werden die neuen Kleider entweder direkt durch aufrufen der Seite http://www.getpersonas.com und dann beim passenden Theme durch Klick auf „Wear this Persona“ oder über die Menüleiste / Extras / Add-ons / Themes / Themes herunterladen. Dort können die Themen auch deinstalliert oder gewechselt werden.

Meiner Meinung nach gibt es für keinen anderen Browser so viele und interessante AddOns wie für den Firefox. Daher weiterhin meine Nummer 1! Bei Ubuntu hat Firefox 3.7 jetzt auch Chrome als Standardbrowser wieder abgelöst.
Festival Of Lights 2009

News
c`t TV: Sendung vom 27.02.2010 ist Online ( Abofalle mit Doppelärger, Probleme mit der Technik, CeBIT 2010, Schmuh im Internet )
Opera: Der Opera Browser ( Release Candidate Version 10.50 RC4 ) ist verfügbar. Auf der Übersichtsseite ist die Version noch nicht zu sehen aber ein Verweis auf den Blog wo die Datei heruntergeladen werden kann.
[Download http://snapshot.opera.com/windows/Opera_1050_3294_in.exe]
[Übersicht Windows]

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram