Allgemein

@alextv auf ustream.tv

Als Ich gestern abend auf Twitter die Tweets verfolgt habe und Ich den Tweet von @alextv gelesen habe mit dem Inhalt
I’m broadcasting, from my iPhone, live on Ustream. Come watch! http://ustre.am/b7Rf
habe Ich natürlich gleich den Stream gestartet. Alex hat beim ersten Stream mit seinem iPhone den anwesenden ein bisl was von seinem Equipment und Software gezeigt.
Im 2. Teil am späten Abend konnte jeder zuschauen wie er einen GameReport erstellt. Im Ticker lief die Nachricht „Weltpremiere im Test-Stream: So wird ein Text für einen „GameReport“ gesprochen und bearbeitet“
Beim ablesen und einsprechen kam es dabei vor das er neu anfangen musste. Aber das ist halt Live! Wer nur das fertige Produkt sieht bekommt davon nichts mit. Zwischendurch beantwortete er die Fragen im Chat.

Laut Ustream haben ca. 8-12 Leute zugeschaut und im Chat waren einige die Ich seit meinen Anfängen auf Twitter kenne ( nikstohn, ThoWoKi, marcel_meuters )
Ich bin sicher wenn es sich herumspricht werden mehr Zuschauer dabei sein. Heute wird Alex wieder live senden. Informationen dazu wird er sicherlich über seinen Account @alextv twittern. Ich bin dabei. Schaut rein, es lohnt sich!
Streams zum einbetten auf ustream.tv


Den fertigen GameReport könnt Ihr euch dann demnächst auf http://www.alextv.de anschauen.

Nachtrag: Livestream eingebettet ( Alex sendet seit 16:37 Uhr )
Live Video streaming by Ustream

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram