Allgemein

2. Corona Impfung mit Biontech

Gestern habe ich die 2. Biontech Impfung bekommen. Bei der ersten Impfung hatte ich nur Schmerzen im Arm. Diesmal habe ich ca. eine halbe Stunde nach der Impfung ganz leichte Kopfschmerzen bekommen, die am Abend dann immer stärker wurden. Trotz der Kopfschmerzen bin ich dann eingeschlafen und habe mehr als 10 Stunden geschlafen. Um 10 Uhr bin ich dann wie verkatert aufgewacht. Zum Nachmittag (16 Uhr) wurden die Schmerzen dann so stark, das ich mich auf den Weg zu einer Apotheke gemacht habe. In meiner Nähe waren alle Apotheken geschlossen. Ein Freund hatte dann die gute Idee zur Bergmannstraße zu laufen. Gegenüber der Marheinekehalle hatte eine Apotheke geöffnet. Diese Apotheke hat sogar Samstags bis 20 Uhr geöffnet. Ich habe mir Paracetamol geholt und mir nebenbei auch noch eine digitale Impfbescheinigung ausstellen lassen. Nach dem 4 km Spaziergang ging es mir deutlich besser und ich nehme erstmal nichts ein. Es soll auch nicht gut sein Schmerzmittel nach der Impfung einzunehmen. Dies könnte angeblich die Immunabwehr beeinträchtigen. Wenn es nicht Wochenende wäre, hätte ich mich bestimmt krank gemeldet. Ob ich mir eine 3. Impfung antun werde falls dies nötig sein soll, muss ich mir noch überlegen. Wahrscheinlich nicht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Instagram
Telegram