Wayback Machine – Das Netz vergisst nichts

Leider habe ich kein Backup von meinen Blog Artikeln von 2010 – 2014, also was soll ich machen? Da fiel mir wieder ein das ja alle Daten von meinen Webseiten auch noch auf der WayBack Machine abgespeichert bzw. gespiegelt sind.
Das Internet ist schon eine tolle Sache! Für viele ist es das nicht, ich weiß! Was einmal im Internet veröffentlicht wurde, ist immer irgendwo im Internet zu finden. C`est la vie 🙂
Ich bin jetzt damit beschäftigt die Artikel wieder manuell wiederherzustellen. Bin jetzt bereits im Jahr 2011 angekommen. Gut das ich auf Grund meines Jobs kaum Zeit hatte viel zu schreiben!
Das Archiv von http://andivista.de/blog/

Nachtrag: Dank dem Tool SQL Dump File Splitter konnte ich auf unkomplizierte Weise Daten die mir von 2007 – 2010 noch gefehlt haben wiederherstellen 🙂

Please follow and like us:

Eine Antwort auf „Wayback Machine – Das Netz vergisst nichts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*