Microblog, Twitter Und Facebook

Facebook API: Da die Facebook Features bei meinem Microblog und meinem Twitter Client nicht mehr funktionieren habe ich diese heute deaktiviert.
Twitter API: Wenn Twitter die API komplett umstellt auf die Version 1.1 werde ich keine Anpassungen an den TwitVista Twitter Client vornehmen. Ich müsste dann alles umstellen vom .xml Format auf das .json Format.
Als Ersatz habe ich mittlerweile ein Update für den TwitVista Desktop/Mobile Client (powered by Dabr) eingespielt. Dieser ist angepasst an die API Version 1.1

Twitter Archiv: Mir gefällt das neue Feature von Twitter alle Tweets die man gesendet hat als HTML Archiv herunterzuladen.

Meine Tweets

Allen Besuchern von AndiVista (.com und .de) wünsche Ich frohe Ostern
Infos wie du dein Facebook Konto endgültig löschst, findest du hier:
Facebook Konto löschen oder deaktivieren => simonrueger.de

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*